Über uns

Familie Feustel – Ihre Gastgeber

Seit über 20 Jahren im Allgäu ansässig sind wir, Manuela und Michael, gerne für unsere Gäste da. Und mit Jakob und Karola haben wir die ersten waschechten Allgäuer in unserer Familie. Was aus einer spontanen Idee entsprang, wurde unser Lebensinhalt: Wir haben die Ferienpension von der Familie Vendel übernommen. Das Fundament ist unverändert, aber die Details, die Fortentwicklung und neue Erfahrungen und Ideen prägen uns seitdem unabänderlich. Wir sind inzwischen im Allgäu verwurzelt, aus voller Überzeugung, denn wir haben uns damit ein Zuhause geschaffen, dass auch Ihr Zuhause  im Urlaub ist.

Wir möchten nicht stehen bleiben, sondern mit der Zeit gehen.  Größe als Selbstzweck ist nicht unser Ziel, sondern die Bewahrung dessen, was uns ausmacht. Wir gehen mit Neugier und Offenheit, mit dem Blick für das Detail und der Leidenschaft, die der Umgebung entspringt, jeden Tag auf´s Neue ans Werk.

Und wir wünschen uns, dass unsere Freunde und Gäste uns auch weiterhin so freundschaftlich und treu auf dem Weg in die Zukunft begleiten.